FAQs

Q1: Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Q2: Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Q3: Warum meine Zahlung abgelehnt?
Q4: Was ist, wenn das Produkt, das ich kaufen möchte, nicht vorrätig ist?
Q5: Wie viel kostet der Preis, wenn ich einen großen Auftrag mache?
Q6: Wie kann ich meine Bestellung prüfen?
Q7: Auf welchem Konto wird mein Rücksendekonto zurückerstattet?
Q8: Wie lange dauert es, bis die Rückerstattung erfolgt?
Q9: Ist es sicher, meine Online-Kreditkarte auf Ihrer Website zu verwenden?
Q10: Was passiert, wenn ich mich nicht an mein Passwort erinnere?
Q11: Gibt es Vorteile, ein Konto zu Hause zu haben?
Q12: Bieten Sie kostenlosen Versand weltweit an?



Q1: Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
A: Shop mit uns ist einfach und angenehm, folgen Sie einfach den Schritten unten, um Ihre Favoriten auf unserer Website zu finden und zu kaufen!
Durchsuchen oder durchsuchen Sie die Website, um die Artikel zu finden, die Sie kaufen möchten.
Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, den Sie kaufen möchten, wählen Sie die Mengen, Größen, etc. Und fügen Sie den Artikel in Ihren Warenkorb.
Wenn der Kauf abgeschlossen ist und Sie Ihre Bestellung aufgeben möchten, klicken Sie auf der Einkaufswagenseite auf die Schaltfläche "Checkout".
Wenn Sie ein registrierter Benutzer sind, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort zur Überprüfung an. Wenn Sie ein neuer Kunde auf unserer Website sind, erstellen Sie ein Konto und überprüfen Sie. Für ein schnelleres Zahlungserlebnis bieten wir auch die Möglichkeit, zu bestellen, ohne ein Konto zu erstellen.
Füllen Sie alle erforderlichen Informationen auf den Versand- und Rechnungsseiten aus.
Überprüfen Sie Ihre Bestellung vor dem Absenden, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind.
Senden Sie die Bestellung und eine Bestätigungs-E-Mail wird Ihnen in Kürze zugesendet.

Q2: Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
A: Wir akzeptieren Kreditkarten, einschließlich Visa, MasterCard und JCB. Sie werden aufgefordert, Ihre Karteninformationen als Teil des Bestellvorgangs einzugeben, wenn Sie Ihre Bestellung mit einem Guthaben bezahlen, und Sie erhalten zusätzliche Anweisungen, wenn Sie Ihre Kreditkarte behandeln. . erster Auftrag.
Wenn Sie andere Zahlungsmethoden verwenden möchten, wenden Sie sich an unsere Kundendienstmitarbeiter auf der Seite Kontakt. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Q3: Warum meine Zahlung abgelehnt?
A: Der häufigste Grund ist, dass die von Ihnen eingegebene Adresse nicht dieselbe Adresse auf Ihrer Kreditkarte ist. Ein einfacher Tippfehler kann auch dazu führen, dass die Transaktion verweigert wird, einschließlich der Eingabe der Kreditkartennummer falsch, Land, Ablaufdatum oder falsche CVN. -Code (die Sicherheitsnummer auf der Rückseite Ihrer Karte). Ist dies der Fall, versuchen Sie es erneut mit der richtigen Rechnungsadresse.
Wenn Ihre Kreditkarte immer noch nicht erkannt wird, gibt es einige Möglichkeiten:
Stellen Sie sicher, dass Ihre Kreditkarte noch nicht ihre Grenze überschritten hat
Stellen Sie sicher, dass Ihre Kreditkarte nicht abgelaufen ist
Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt auf der Vorderseite der Karte eingegeben haben
Warte einen Tag und versuche es noch einmal
Versuchen Sie eine andere Kreditkarte

Q4: Was ist, wenn das Produkt, das ich kaufen möchte, nicht vorrätig ist?
A: Während wir uns bemühen, ein ausreichendes Angebot an unseren Lagerbeständen zu halten, werden manchmal bestimmte Artikel ausverkauft. Artikel werden aus Ihrer ursprünglichen Gesamtbestellung entfernt und eine überarbeitete Gesamtsumme wird in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail angezeigt. Es tut uns leid, dass überfällige Bestellungen derzeit nicht angenommen werden.

Q5: Wie viel kostet der Preis, wenn ich einen großen Auftrag mache?
A: Sie können eine E-Mail senden oder eine Nachricht über die Produkte in der Liste und Menge hinterlassen, wir werden Ihnen über den Preis und Versanddatum rechtzeitig antworten.
Q6: Wie kann ich meine Bestellung prüfen?
A: Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung wie folgt:
Per E-Mail Sie müssen bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angeben. Sie erhalten dann eine E-Mail an Ihre Adresse, um Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten.
Nach meinem Konto. Sie können den Status Ihrer Bestellung auf der Seite Mein Konto auf unserer Website überprüfen, nachdem Sie die Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben.
Kontaktieren Sie uns. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, klicken Sie auf den Kontakt-Button und hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Q7: Auf welchem Konto wird mein Rücksendekonto zurückerstattet?
A:Ihr Rücksendekonto wird an die von Ihnen im Rücksendeformular gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet.Wenn Sie auf dem Rücksendeformular keine Rückerstattungsmethode ausgewählt haben, wird die Rückerstattung der Zahlungsmethode für diese Bestellung gutgeschrieben.

Q8: Wie lange dauert es, bis die Rückerstattung erfolgt?
A: Sobald Ihre Rücksendung von den Bearbeitungszentren empfangen und geprüft wurde, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und innerhalb von 2 Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet. Bitte beachten Sie, dass laut Ihrer Kreditkartenfirma, es kann 2 extra dauern. -10 Werktage oder mehr, nachdem Ihr Guthaben angefordert wurde, schreibt sie auf Ihr Konto.

Q9: Ist es sicher, meine Online-Kreditkarte auf Ihrer Website zu verwenden?
A: Ja Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig Wir nutzen eine Vielzahl von physischen und elektronischen Sicherheitsmaßnahmen und Funktionen, um Ihre persönlichen Daten und Kreditkarteninformationen vor unbefugtem Zugriff zu schützen!

Q10: Was passiert, wenn ich mich nicht an mein Passwort erinnere?
A: Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?" Auf der Anmeldeseite und folgen Sie den Anweisungen auf der nächsten Seite, um Ihr Passwort zu ändern.

Q11: Gibt es Vorteile, ein Konto zu Hause zu haben?
A: Mit einem Konto auf unserer Website haben Sie Zugriff auf die folgenden Informationen:
Kontoinformationen
Status Ihrer Bestellung
Ihre E-Mail-Abonnements
Ihre Gutscheine und Geschenkgutscheine

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unser treuer Kundendienst wird immer bei Ihnen sein.

Q12: Bieten Sie kostenlosen Versand weltweit an?
A: Ja, wir bieten kostenlosen Versand für die meisten Länder der Welt an (* Einige entfernte Länder oder Distrikte werden nicht durchgesetzt.) Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.