Lieferung und Rückgabe




Wir bieten unseren Kunden eine schnelle Bearbeitung und Versand glücklich shopping.International der International Air Express EMS, DHL, TNT. Lieferzeit hängt von der Destination.
Wie üblich, wird Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang an Ihre Lieferadresse bestätigen.
- Wir brauchen 12 bis 36 Stunden nach Ihrer Bestellung bereit zu sein , wird die Bestellung versendet , sobald die Zahlung in der Reihenfolge erfolgreich ist müssen in der Regel 4-7 Tage, um dorthin zu kommen, seien Sie bitte geduldig und kontaktieren Sie uns für jede Hilfe.

- Sie erhalten eine E -Mail zu erhalten , Tracking- Nummer und Tracking- Link.
- Akzeptieren Sie niemals per Nachnahme ( Nachnahme) .
- Haben Sie Fragen , senden Sie uns bitte eine Email.

- Es gibt 10 eur Versandkosten : die Vereinigten Staaten, Großbritannien , Australien, Singapur , Irland, Deutschland , Frankreich, Finnland , Kanada, Spanien , Griechenland, Italien , Südkorea, Schweiz, Dänemark, Neuseeland, Schweden , Malaysia, Israel, Portugal , Kroatien, Türkei , der Tschechischen Republik, Hong Kong , Mexiko, Taiwan , Macao, Japan , den Philippinen, Kambodscha, Thailand , Indonesien, Vietnam , Papua-Neuguinea , Österreich , Belgien, Luxemburg , Malta, Norwegen, Österreich, Pakistan , Laos , Nepal, Bangladesch, Sri Lanka, Indien , Argentinien, arabischen Vereinigte Arabische Emirate , Panama, Brasilien , Weißrussland, Polen , Russland, Kolumbien, Kuba , Guyana, Peru , Ukraine, Ungarn heftig , Jordanien , Oman, Ägypten, Äthiopien , Estland , Bahrain, Bulgarien , Botswana, Burkina Faso , Kongo, Kasachstan , Dschibuti , Guinea, Ghana , Gabun , Katar, die Cayman -Inseln, Côte d'Ivoire , Kuwait, Kenia , Lettland , Ruanda , Rumänien , Madagaskar, Mali , Marokko , Mosambik, Niger, Nigeria , Zypern , Saudi-Arabien , Tunesien , Uganda, Syrien, Iran , Tschad, die Amerikanischen Jungferninseln.

- Wie lange kann ich meine Bestellung Wir bieten Versand zu den meisten Ländern ?
In der Regel 5-7 Lieferzeit nach Senden Sie das Paket aus acht Tage.

- Vor dem Versand kann ich meine Bestellung stornieren Ja , können Sie. Kein Problem. Aber wir haben eine Stornierung nicht akzeptiert , nachdem wir Ihren Auftrag dafür
- Was ist das Rückgaberecht?
- A: Wenn Sie zurückkommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst zuerst, wir werden Sie mit einem Return -Adresse angeben. Wir nehmen nur Rückkehr unter den folgenden Umständen : Wir schickten Sie die falsche Größe / Farbe falsch / beschädigte Ware . Die Produkte müssen mit allen Originalverpackung zurückgegeben werden ( vollständige Bezeichnung , falls vorhanden) . Bitte vorsichtiger sein Tracking- Besuche, denn wir sind nicht für den Verlust von Rückkehr verantwortlich. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten , erlauben Sie uns bitte mit it.As bald befassen, wie zwei Tage, um die Erstattung zu vervollständigen , werden wir Sie per E-Mail von Ihnen getragen zu benachrichtigen , Rückholverschiffenkosten Bedürfnisse .

- In der Rück Paket, Versandkosten , wie viel ich bezahlen ?
- A: Ja , Sie müssen es sich leisten. Darüber hinaus empfehlen wir, mehr Zeit -Tracking- oder Kauf-Versicherung , wenn Sie zurückkommen.
- Sie haben nicht die Rückerstattung annehmen ?
- A: Einige Produkte können nicht zurückgegeben werden : beschädigte Verpackung oder Kennzeichnung / längerer Anwendung / Gerät selbst zu verlieren Sie sich / Produktschäden .

- Wenn ich die Bestellung zu machen , muss ich Zollgebühren zahlen?
- Unter normalen Umständen brauchen Sie nicht , um Zollgebühren zu zahlen , aber nicht absolut; Wir bieten Tür-zu- Tür-Service .